Praxisrundgang

Im August 2012 haben wir neue Praxisflächen im Erdgeschoß der Sabelus-Apotheke bezogen.

Wir verfügen nun über viel mehr Platz haben und die barrierefreie Zugänglichkeit unserer Räume weiter verbessert.

Insbesondere für unsere Patienten, die zu Diabetes- und Hypertonie-Schulungen kommen, haben wir einen neuen, leicht zugänglichen Schulungsraum eingerichtet.

Speziell für unsere Endoskopie-Patienten gibt es nun eine gesonderten, besonders bequemen Wartebereich sowie einen Aufwachraum, in dem man sich vor und nach den Untersuchungen entspannen und ausschlafen kann.

Kinder sind herzlich willkommen: wir haben für Euch eine eigene Spielecke mit Büchern und viel interessantem Spielzeug.

Die Praxis als Galerie: besonders stolz sind wir, dass Kai-Uwe Küchler, Reisejournalist und Profi-Fotograf aus Zeuthen, bei uns die atemberaubenden Bilder seiner Reisen ausstellt (www.art-adventure.de). Soviel sei verraten: das nächste Thema wird Tibet sein.